Autowerkstatt Sommerfeld Team

Wir stellen uns vor

Dieter Sommerfeld_Inhaber Sommerfeld´s Autowelt_KFZ-Werkstatt in Belecke

Dieter Sommerfeld

KFZ-Meister und Inhaber
Dieter Sommerfeld absolvierte seine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker von 1987 - 1990 bei Opel in Warstein. Nach der Berufsausbildung war er für unterschiedliche Unternehmen tätig und sammelte Erfahrungen unter anderem bei BMW, Volvo, Seat und Honda. 1994 erwarb er den Meistertitel für Kraftfahrzeugmechatroniker.

 

Von 1996 - 2006 leitete er ein Autohaus in Soest. Im Anschluss war er mehrere Jahre Ansprechpartner in der KFZ-Werkstatt Sommerfeld´s Autowelt in Belecke. Seit Anfang 2016 ist er Geschäftsführer und Inhaber der Sommerfeld´s Autowelt GmbH, welche im Mai 2018 ihren Standord in Belecke verließ. Um zu expandieren, wurde die Werkstatt nach Warstein verlegt.



Dieter Sommerfeld_Inhaber Sommerfeld´s Autowelt_KFZ-Werkstatt in Belecke

Alfred Kolke

Werkstattmeister

Alfred Kolke ist seit Jahrzehnten als Werkstattmeister tätig und arbeitete viele Jahre zuvor für die B&S Auto Service oHG. Durch die erfolgte Betriebsübernahme bleibt er den bereits bestehenden Kunden auch weiterhin treu und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.



Dieter Sommerfeld_Inhaber Sommerfeld´s Autowelt_KFZ-Werkstatt in Belecke

Thorsten Schmitz

Ersatzteile und Garantie

Thorsten Schmitz ist Verantwortlicher für die Beschaffung von Ersatzteilen und Ansprechpartner für Fragen zu Garantie. Durch die erfolgte Betriebsübernahme bleibt auch er den Bestandskunden weiterhin treu und heißt unsere Neukunden jederzeit willkommen.



Dieter Sommerfeld_Inhaber Sommerfeld´s Autowelt_KFZ-Werkstatt in Belecke

Fabian Griese

Auszubildender 3. Lehrjahr

Fabian Griese wird, unter der Leitung der Sommerfeld´s Autowelt GmbH, in Warstein zum Kraftfahrzeugmechatroniker ausgebildet. Mit viel Geschick, Ausdauer und Engagement stellt er sich den täglichen Herausforderungen in unserer Werkstatt und leistet seinen Beitrag zu unserem Erfolg.



Dieter Sommerfeld_Inhaber Sommerfeld´s Autowelt_KFZ-Werkstatt in Belecke

Mohammed Shaflel

Auszubildender 1. Lehrjahr

Mohammed Shaflel wird, in der Sommerfeld´s Autowelt GmbH in Warstein, zum Kraftfahrzeugmechatroniker ausgebildet. Er zeichnet sich durch viel Fleiß und Sorgsamkeit aus und bereichert unser Werkstattteam.



Dieter Sommerfeld_Inhaber Sommerfeld´s Autowelt_KFZ-Werkstatt in Belecke

Sandra Wiese

Organisation und Marketing